Im Netzwerk von Circlewise sind inzwischen etwa tausend Menschen angedockt, die uns kennen und auf vielfältige Weisen unterstützen, ob als Teilnehmende, HelferInnen, KooperationspartnerInnen oder einfach mit Freundschaft und Interesse für unsere Arbeit.
Nun darf der Kern des Netzwerks wachsen, damit der Geist vom Circlewise-Wesen von mehr Schultern getragen und auf vielfältigere und umfassendere Weisen in die Welt geschenkt werden kann.
Im Frühling 2019 habe ich ganz subjektiv etwa 40 Menschen persönlich eingeladen, die dazu JA gesagt haben!
Am vergangenen Wochenende haben wir uns mit denen die Zeit hatten erstmalig getroffen und viele wunderbare Sachen gemeinsam erlebt und geteilt.
Bald werdet ihr noch mehr dazu erfahren, was dieser Kreis ist, wie er sich nennen wird, welche Aufgaben er tragen möchte und welche Projekte daraus erwachsen werden.
Hier seht ihr als kleinen Vorgeschmack eine Worte-Wolke aus all den Bildern und Begriffen unserer gemeinsamen Vision, die wir am Wochenende zusammentragen konnten, und die einen kleinen Eindruck davon geben, worum es uns geht.
wordleVision1_2019Sommertreffen.png

IMG_9028

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.